Backen ist für Martin Bräuer Leidenschaft. Die spürt und schmeckt man. Webdesignen ist die Leidenschaft von Mühlviertel Web. Das spürt uns sieht man. Welch schöne Zusammenführung von zwei heimischen Handwerkern :)

Backen ist Verantwortung. Wo wächst das Korn, das zu Mehl vermahlen wird? Was treibt das Brot zu seiner schönen Form? Wer auf regionale Zutaten achtet, wie der Mühlviertler Naturbäcker Bräuer, auf Fertigmischungen gänzlich verzichtet und den Sauerteig so anrührt, wie schon der Großvater – der ist sich seiner Verantwortung bewusst.

Um diesen regionalen Produkten aus bester Qualität gerecht zu werden, dürfen auch nur die regionalen IT-Dienstleistungen von bester Qualität sein – was die Bäckerei Bräuer zu Mühlviertel Web führte. Neben der professionellen Umsetzung wurde auf ein leichtes, modernes Responsive Design geachtet. Technische Möglichkeiten wie ein eigenes Video- und Presseblog sowie Tipps & Tricks für Besucher runden die Seite ab. Spätestens beim Anblick der Brote bekommt man Lust in der nächsten Filiale vorbeizuschauen – aber seht selbst:

Bräuer Mühlviertler Naturbäcker GmbH
4193 Reichenthal
derbrotschafter.at