Seite auswählen

Christkindlmarkt Freistadt

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 3. Juli 2010
Zurück zu Referenzen

Freistädter Christkindlblog: multifunktionaler Webauftritt mit Ausstellerverzeichnis und Anmeldemöglichkeit für Aussteller

Der Freistädter Christkindlmarkt erfreut sich schon seit vielen Jahren größter Beliebtheit. Gerade rechtzeitig zum heurigen 25. Jubiläum, will man sich auch online von der besten Seite zeigen. Die Veranstalter wollen ein paar organisatorische Belangen der neuen Zeit entsprechend online abwickeln können.

Wir installierten kurzerhand einen Blog und erstellten ein passendes Template mit tollen Features. So werden nun nicht nur die Besucher frühzeitig mit Infos, Fotos und einem Ausstellerverzeichnis versorgt, auch die Aussteller können die bisher als aufwändig angesehene Anmeldung nun rasch online abwicklen. Kurzum: ein gelungener multifunktionaler Auftritt, der gut gehegt und gepflegt wird und – ähnlich wie der Christkindlmarkt selbst – jährlich mehr Besucher anzieht.

Christkindlmarkt Freistadt
4240 Freistadt
www.christkindlmarkt-freistadt.at

0 Kommentare