Wer sich heute für ein Haus in moderner Holzbau-Technik entscheidet, denkt bewusst an die Umwelt. Und wer sich für einen regionalen Dienstleiter entscheidet, denkt nachhaltig und langfristig.

Wer sich für eine ökologische Bauweise, eine Öko-Fassade oder ein Modulhaus interessiert, ist bei Dachstuhl & Holzriegelbau Henninger aus Gutau genau richtig. Ob Zellulose-Dämmung, Dachausbau, Trockenbau, Hallenbau, Gartenhaus, Wintergarten oder Carport: alles was mit Holz zu tun hat, wird in Gutau geliebt und gelebt.

Der Jungunternehmer Dominik Henninger hat noch viel vor. So beschäftigt ihn derzeit etwa ein neuer Ansatz für „günstiger bauen mit einem Modulhaus“. Um seinen Ideen & Vision Raum zu geben, muss auch sein neuer Internetauftritt flexibel und adaptiv bleiben. So entschieden wir uns gemeinsam zu einem modulartigem Aufbau seiner neuen Webseite, welche nicht nur inhaltliche, sondern auch designtechnische Änderungen jederzeit möglich machen, um aktuell und gestaltungsfreundlich zu bleiben.

Denn Henninger Holzbau und Mühlviertel Web wissen: Nichts ist so beständig wie der Wandel.

HDK Henninger Holzbau
4293 Gutau
henninger-holzbau.at