Kastler Autohaus Freistadt

Geschrieben von Agentur M4W
Veröffentlicht am 30. September 2015
Zurück zu Referenzen

Das Autohaus Kastler gibt es jetzt 30 Jahre. Ein schönes Jubiläum um zu feiern. Und ein guter Anlass, einer gut frequentierten Seite eine neue, junge Optik zu verpassen.

Bewegung erfahren

Eine moderne, aufgeräumte und verjüngte Webseite wartet auf seine Besucher. Mit einer Unterteilung der drei Marken Nissan, Renault und Dacia hat nun jede Seite seine eigenen Bereiche – mit eigenem Foto-Slider, Marken-relevanten Aktionen sowie einer direkten Einbindung von Fahrzeug-Inseraten von einer Fremdseite.

So wurde eine junge und dynamische Seite pünktlich zur 30-Jahr-Feier in der Messehalle Freistadt online gestellt. Damit ist das Autohaus Kastler für die Zukunft gerüstet, um Interessenten und Kunden sowohl im Autohaus, als auch im Internet mit Infos zur Verfügung zu stehen.

Autohaus Kastler GmbH
4240 Freistadt
autohaus-kastler.at

 

0 Kommentare

M4W Kreativbüro

Kostenfrei
Ansehen